Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Freitag, 9. Mai 2014

Pröbchen von Bioderma ausprobiert !

Dank dem freundlichem Team von
 
 
 
 
habe ich die Möglichkeit erhalten, mehrere Bioerma-Produkte als Proben direkt zuhause auszuprobieren.
 
Als erstes habe ich mich an den Test für die Creme und das Reinigungswasser für empflindliche Haut gemacht, da meine Haut im Moment (wie ihr ja bestimmt in den vorherigen Post schon gelesen habt) gerne mal ein bisschen Probleme macht.
 
 
 
Die Proben haben für 3 Anwendungen gereicht, sodass ich Euch hier nur mal einen groben Überblick geben kann.
 
Also generell kann ich bisher sagen:
 
Duft : Neutral.
Ergiebigkeit : mittel bis gut
Bei der Creme: lässt sich gut verteilen, ist leicht und zieht schnell ein, fettet nicht unnötig nach. 
Das Reinigungswasser entfernt Schmutz und Make-Up ohne großes Rubbeln.
 
Insofern ist der Ersteindruck schonmal positiv.
 
Der Link für weitere Informationen zur Reinigungslösung:
 
Der Link für mehr Informationen zur leichten Tagespflege:
 
Positiv bei Durchsicht der Infos ist zu erwähnen, dass die Produkte sogar von Dermatologen empfohlen werden.
 
Auf Duftstoffe und andere reizende Stoffe wurden bei der von mir getestete SENSIBIO-Reihe verzichtet, sodass auch wirklich empfindliche Haut kein Problem damit hat.
Das kann ich bestätigen, denn trotz rauer, gerötete und sehr strapazierter Haut hat hier nix gebrannt, gejuckt oder gespannt.
 
Hier kann man die Produkte kaufen, Preise sind nicht gerade billig, aber auf jedenfall scheinen die Produkte ihren Preis auch Wert zu sein, wenn man eben seiner Haut in speziellen Zeiten die richtige Pflege zukommen lassen will:
 
Shops sind nur Beispiele, kaufen kann man sie überall in Apotheken und anderen Online-Shops;
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen