Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 15. Mai 2014

Produkttest via "For Me" - Lacoste poure femme

Guten Morgen Ihr Hübschen da draußen !
 
Heute mag ich Euch mal wieder von einem besonders tollen Test für einen Duft-Junkie wie mich berichten:
 
Dank For Me-Online durfte ich den Duft "Lacote pour femme" in Originalgröße inkl. Duschgel ausgiebig testen und wollte Euch nun mal daran teilhaben lassen.
 
Um dieses tolle Fläschchen handelt es sich :
 



Das EdP habe ich in der Originalgröße zu 30 ml erhalten sowie das Duschgel ebenfalls in Originalgröße mit 150 ml.
 
Der Flakon ist sehr schlicht, stilecht. Ohne großen SchnickSchnack, was einen Hauch von Eleganz verströmt.
 
Im gleichen Stil kann man sogar gleich den Duft beschreiben.
 
Er ist zart, elegant und so ein richtiger Allround-Duft, einen, den man jeden Tag zu jeder Tageszeit und Aktivität benutzen kann.
Er ist nicht aufdringlich, trotzdem versprüht er einen Hauch Charme und Eleganz.
Fast der perfekte Frauenduft.
Warum nur fast?
Weil ich gerade an Parfüms immer das besondere Etwas suche. Das sucht man hier vergebens. Es ist ein guter, schöner , solider Duft, aber ohne nennenswerten WOOOOOW-Effekt.
 
Trotzdem sollte dieser Duft in keiner gut sortierten Parfüm-Sammlung fehlen, da er wie gesagt als dezenter Allrounder einfach immer passt.
 
Die Duftnote ist blumig-leicht.
 
Leider ist der Duft, durch seine Schlichtheit denke ich, nicht sehr lange wahrnehmbar. Persönlich finde ich lässt die Duftwirkung (an mir selbst wahrgenommen) schon nach etwa 2 Stunden rapide nach, was für ein EdP doch eher schon schade ist.
 
Preislich liegt das Parfüm im mittleren Niveau, derzeit 30 ml EdP bei Douglas 32,99 Euro ( IM ANGEBOT DERZEIT !)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen