Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Freitag, 9. Mai 2014

Systemed : SCHLANK DURCH ACHTSAMKEIT

Und mal wieder hat mich Systemed mit einer tollen Rezension beehrt, und zwar mit dem Buch:
 
 
 
Zu erhalten hier, zu einem durchaus vernünftigen Preis von 14,99 Euro (festes Karton-Cover):
 

 
 
Das Buch handelt um das große Problem beim Abnehmen....
Nämlich dass es bei vielen Menschen nicht einfach durch Einhalten einer bestimmten Diät- und Sportformel getan ist. Entweder kurz vor dem Ziel passiert einfach nix mehr (oder gar schon früher) oder man hält es garnicht so lange durch.
 
Dabei könnte eine gesunde Lebensform, und damit auch ein gesundes Gewicht doch so einfach sein ! Eigentlich !
 
Auf was sollte man was das angeht alles achten ?
 
- Lerne dein Sättigungsgefühl richtig einschätzen und kennen !
Gründe für zu vieles und falsches Essen
Das quälende Selbstveruteilen
und das eben nicht die Waage das Gewicht bestimmt, sondern die innere Einstellung.
 
Wie genau das alles geht und wie die Informationen aussehen ?
Tja, dazu müsst Ihr Euch schon selbst das Buch besorgen, denn
 
1. Soll und mag ich hier ja nicht zuviel verraten und
2. Ist das Buch viel zu detailliert und weitläufig um es hier mal kurz abzuhandeln.
 
Okay, eines muss gesagt sein :
Für das Buch braucht mal schon einiges Durchhaltevermögen, denn obwohl die Informationen durchaus schlüssig, leicht zu lesen und vor allem extrem aufschlussreich sind, ist es doch eine Menge Input, viele Buchstaben und vielen Blättern.
 
Aber es lohnt sich.
Bei der ein oder anderen Stellen wird man sich wohl oft selbst sagen hören "Ah, ja stimmt", oder "Genauso ist es "
Man fühlt sich mit dem Buch verstanden und weiss danach wo man ansetzen kann, ohne das typische "dieses und jenes Darfst du nicht essen".
 
Perfektes Buch zur generellen Information und Motivation für den gesunden und inneren Weg zum Abnehmen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen