Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Mittwoch, 11. Juni 2014

100 Tage - 100 Frauen .... Das Vichy Projekt

Ich habe mich halb scheckig gefreut, als ich erfahren habe, dass ich bei dem Projekt
 
100 Tage / 100 Frauen
 
von Vichy dabei sein durfte.
 
 
Nun ist das tolle Produktpaket angekommen, und ich möchte Euch nicht vorenthalten, was tolles drinnen war:
 
 
1. Gesichtsreinigung
2. Intensivcreme
3. Eine leichte Creme
 
Seit bisher 4 Tagen benutze ich das Set folgendermaßen:
 
Morgens: Reinigung , Leichte Creme als Basis, danach Make Up drauf.
Abends: Reingung und als Nachtpflege die Intensivecreme.
 
 
Die Sachen sind sehr angenehm sowohl im Duft als auch im Gefühl.
Nach vier Tagen kann ich bisher noch nicht soviel sagen, außer, dass die Sachen sehr gut für meine Haut sind, und die leichte Creme sich auch wunderbar mit meinem Make Up verträgt, die Haut den Tag über nicht so nachspeckt, die Nachtcreme dagegen die Haut wunderbar weich pflegt und Rötungen über Nacht leicht verschwinden lässt.
 
 
Näheres, wenn die 100 Tage vorbei sind !
 
:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen