Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 17. Juli 2014

Hanoju-Shop

Nun ist das WM-Fußball-Chaos auch mal vorbei und nun traue ich mich auch mal wieder etwas zu berichten. Hatte die ganze Zeit Angst die Berichte würden sonst bei den ganzen Fußball-Posts usw. nur untergehen.
 
 
Und sogleich darf ich Euch einen tollen Online-Shop für gesunde Produkte vorstellen:
 
 
Hier bekommt man Bio-Qualität mit einem überzeugenden Preis-Leistung-Verhältnis versprochen.
Doch stimmt das denn nun auch ?
Dieses durfte ich nun mit freundlicherweise zwei zur Verfügung gestellten Produkten des Shops für Euch testen.
 
 

800 ml kosten hier 17,95 Euro.
Hört sich ja ersteinmal viel an.
Aber wenn man einmal nach anderen Kokosöl zB bei Amazon schaut ist das durchaus ein guter / wertgerechter Preis im Bereich Kokosöle.
 
Wofür kann man es denn anwenden ?
 
Kokosöl gilt gerade in der Ernährung als sehr gesund und somit kann man es entweder roh verzehren oder zum Braten von exotischen Speisen (Hähnchen-Kokos-Curry usw) nutzen.
Der Geschmack hierbei ist ausgezeichnet und vor allem duftet es toll beim Kochen !
 
Die zweite Anwendung die ich getestet habe war in selbstgemachter Kosmetik. Hierzu habe ich Olivenöl, das Kokosöl, etwas Wasser und Kokomilch gemischt und eine wunderbar reichhaltige Nachtcreme mit wunderbarem Duft gezaubert.
 
Bei beiden hat sich das Kokosöl wunderbar gewährt und trotz 2 Tiegel Creme und ein paar Mal verwenden zum Braten ist es immer noch ca. 3/4 voll. Also Preis-Leistung ist auf jeden Fall gegeben !
 
Nun zum zweiten Produkt, dass ich mir extra für meine Sport-Einheiten ausgesucht habe:
 
Hier kosten 90 Tabletten 16,95 Euro.
 
Enthalten sind 20% Koffein, für den Extra-Kick sozusagen.
 
Da ich mir für das Training angewöhnt habe, mich immer mit Koffein, Guarana, etc. anzuheizen habe ich nun die letzten 2 Wochen immer ca. 1/2 Stunde vor dem Training 2 dieser Tablettchen eingeworden. Die Tabletten sind sehr klein und damit auch leicht zu schlucken.
Wirkung ? Aber Hallo ! Ich war gut fokussiert, wach und habe mein Sportprogramm wunderbar durchziehen können. Und das ganz ohne den Chemiemist, den ich sonst immer einwerfe.
 
Und die Preis-Leistung stimmt hier ebenfalls:
2 Tabletten pro Training (für mich jedenfalls), 4 Trainings die Woche macht 8 Tabletten die Woche, also hält etwa 3 1/2 Monate. Für unter 20 Euro ! Super!
 
 
Also die zwei Produkte kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen !
 
Hier noch ein paar allgemeine Infos zum Shop:
- Bezahlen kann man auch mit Paypal, was ich ja mittlerweile bei Online-Shops gerne bevorzuge
- Lieferzeit zwischen 1-3 Werktage
- Lieferung : Versandkostenfrei !
 
 
Mehr Vorteile braucht man ja nicht, oder ?
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen