Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 12. August 2014

Tee Geschwender Ice Teas im Test

In Facebook wurde von Tee Gschwender Tester für deren neuen Ice Teas gesucht wofür ich mich natürlich gleich beworben habe.

Umso erfreulicher war es die E-Mail zu bekommen, dass ich dabei bin !

Nun kamen die Ice Teas in 500ml Packs trinkfertig an und mussten nun nur noch einige Zeit im Kühlschrank ihr Dasein fristen, um eine schön kühle Trinktemperatur zu erreichen.






Nach einigen Stunden war es nun endlich soweit, die ersten Geschmäcker würden angetastet, dann gleich die nächsten ..... und die nächsten ..... und schon zwei Tage später waren Sie alle vernichtet worden ...... huuuuups, wie kommt denn das ? Naja, eigentlich recht einfach erklärt, denn sie haben wirklich gut geschmeckt. Frisch, nicht zu süß, aber auch nicht zu herb, also bitter, wie manche Tees nun eben mal so sind.

Also alles in allem eine gute Erfrischung für heiße Sommertage.

Nun aber die meiner Meinung nach überwiegenden Nachteile !

1. 0,5 Liter Packs - echt schlecht für die Umwelt. An heißen Tagen wird dann mal schnell pro Person 2-3 Packs getrunken, was auf Dauer einen unglaublichen Müllberg ergeben würde. Solle definitiv mindestens in 1,5 Liter Packs angeboten werden.

2. Der Preis ! 2 Euro für 0,5 Liter. Echt happig. Da trinke ich lieber geschmacklich ähnlich guten Eistee aus dem Supermarkt.



Also trotz guten Ice Teas eher ein Nein zur Kaufempfehlung.

Aber probiert es doch einfach selbst mal aus , mich würde Eure Meinung Preis - Leistung echt interessieren:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen