Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 11. September 2014

Die DM-Lieblinge sind dahaaaaaa !!!!

Und :
Ich liebe Sie!


Ganz lange Zeit war ich ja nicht dabei bei den Boxen, und in diesem 3-Monats-Intervall Gott sei Dank endlich wieder mit dabei. Diese ist die zweite Box auf dem Intervall (also September 2014) und ich bin wahrlich begeistert !
Mit einem Wert von über 35 Euro und sogar einem meiner absoluten Lieblings-Kreisch-Produkte : ein Parfüm !

Aber sehr selbst, ich finde einfach, für 5 Euro einfach der Hammer. Hat mir wirklich den Donnerstag versüßt :


1. Christina Aguilera EdP 30 ml, Originalgröße, Preis 18,95 Euro:





Allein wenn nur dieses eine Produkt in der Box gewesen wäre, wäre ich schon Happy gewesen. Ich meine HALLO :D Ich liebe Parfümse , und die von der Christina sind bisher immer super gewesen. Das Highlight der Box für mich ! Hat mich wirklich sehr sehr gefreut ! 

2. Meridol Zahnpasta, Sanftes Weiss, 2,95 Euro





Zahnpasta kann man ja immer gebrauchen. Nix worüber ich mich jetzt tierisch freuen würde, aber zumindest etwas das nicht im Schrank vergammeln muss. 


3. Lavera Naturkosmetik Sanftes Duschgel, 3,95 Euro



Naturkosmetik geht immer, Duschgel geht auch immer, Honig und Mandel Duft sowieso. !


4. Nivea Q10 Anti Falten, 50 ml, Tagespflege, 9,95 Euro



Eigentlich bin ich zwar kein großer Nivea Fan, aber nun gut, eine Pflege gegen erste Falten kann ich langsam mit meinen fast 30 gut gebrauchen daher wird sie dankend angenommen !


5. p2 Leather Matte Nagellack, 2,45 Euro



Typisch Frau : Nagellack geht immer ! Bin sehr auf den Effekt gespannt ! Farbe toll!




FAZIT:
Für 5 Euro einfach eine Traum-Box!

Was meint Ihr ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen