Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Freitag, 12. September 2014

Eine neue Box im Beauty-Himmel - Darf ich vorstellen ? Die Gala-Box Nr. 1 !

So, nun gibt es doch mal wieder eine neue Box für die Beauty-Süchtigen unter uns, diesmal von der Gala. 
19,95 Euro soll sie kosten.
Erst einmal ein stolzer Preis. 
Aber abwarten. 
Wenn der Wert bzw. die Produkte stimmen .... Why not ;)

Und deshalb will ich garnicht lange um den heißen Brei herumreden, denn gestern ist die Box schon angekommen ? Wie ich sie finde ! Eigentlich richtig toll, endlich mal höherwertige , nicht unbedingt die üblichen Drogerieprodukte, eine schöne Zusammenstellung, Wert etwa 50 Euro. 

Aber seht selbst:


Die Box selbst ist rot und (leider) sehr schlicht. Ich stehe auf schöne Boxendesigns, da man diese ja auch wunderbar als Aufbewahrungsmöglichkeit nutzen kann. 
Dazu gibt es die Zeitschrift Gala Style. Jetzt nicht unbedingt eine Zeitschrift für mich, aber okay. 



Besonders habe ich mich hier über die Originalgröße des Rituals Reinigungsschaums gefreut. Ich liebe Rituals und deren Produkte, also hier wirklich Daumen hoch !

Von Kneipp ein Hautöl. Kneipp benutze ich auch immer wieder gerne und da jetzt bald die trockene Winterzeit für die Haut beginnt ist ein Hautöl schonmehr sehr gut zu gebrauchen. 


Bodybutter von The Body Shop. Ich liebe diese Bodybutters von Body Shop schon ziemlich lange. Sie pflegen und duften immer sehr gut. Auch hier eine Originalgröße !

Eine kleine Flasche Repair-Shampoo von Loreal Profressionals. Da ich meine Haare durch eine Dauerwelle total geschrottet habe kommt dieses auf jeden Fall auch zum Einsatz !

Handcreme von Alessandro. Eigentlich mag ich ja Alessandro Handcremes ganz gerne, wenn sie auch nicht immer die billigsten sind. Zu dieser kann ich bisher sagen, dass sie zwar, wie versprochen, sehr gut pflegt ABER leider absolut komisch riecht, irgendwie modrig finde ich. Schade. Auch hier eine Originalgröße.

Zuletzt gab es noch diesen tollen Nagellack von der bisher mir unbekannten Marke Bio Sculpture Gel. Ein helles Rot. Gleich ausprobiert und für gut befunden. Bild mit zwei Schichten. Lässt sich super verteilen und trocknet schnell.

Hier für Euch nochmal die Produktkarte :



Wie gefällt Euch die Box ?
Ich finde Sie wirklich super. Wenn das Niveau der Box so hoch bleibt, dann lohnt sich auch der Preis zu 19,95 Euro.

Interesse ?
Gerne kann ich Euch einladen und Ihr bekommt dann sogar einen 5 Euro Gutschein. Dazu bitte gerade kurz eine Mail an xyuni@gmx.de

Ich antworte noch am gleichen Tag !


LG
Eure Jessie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen