Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Sonntag, 28. September 2014

Juvenilis.de - Hier bekommt Naturkosmetik ein Zuhause !

Ihr mögt Naturkosmetik und gesundheitspezifische Produkte ? Na dann hab ich hier was für Euch, und zwar einen Online-Shop der in Punkto Naturkosmetik und mehr einfach eine Rießenauswahl in allen Preisklasse zu bieten hat. 

Solch eine große Auswahl ist in dem Bereich echt selten, genauso super finde ich hier den kostenlosen Versand schon ab 25 Euro. Ab 70 Euro bekommt man sogar einen Expressversand einfach geschenkt. Das nenn ich doch mal was :)

Und eines muss ich gleich vorweg nehmen: 
Für den Produkttest hier (alle Produkte wurden mir freundlicherweise von der Firma gratis zur Verfügung gestellt !) hatte ich E-Mail-Kontakt mit dem Kundenservice. Auch da mein Browser die Bestellung einfach nicht weiterleiten wollte ! Grrrrr.....
Aber dieser Kundendienst .... Einfach fantastisch ! 1. Ultra schnell. So schnell - innerhalb von wenigen Minuten bekam ich immer Antwort !
2. Sowas von freundlich ! Nett , kompetent und man fühlte sich wirklich als Person wahrgenommen, nicht wie so oft standartisierte Antworten bei den ganzen Großfirmen etc. 

Also egal was ihr wissen möchtet, egal ob es um die Produkte, den Shop oder Bestellen etc. gehen sollte, ziert Euch nicht nachzufragen. Hier wird Euch auf jeden Fall freundlich und kompetent weitergeholfen!

So nun habe ich also meinen Warenkorb schön gefüllt und die Bestellung abgeschickt.
(Die Produkte wurden mir freundlicherweise von Juvenilis.de kostenfrei zur Verfügung gestellt !)

Nun warten auf die schönen Sachen und los gehts mit dem Testen !

Lieferung : Sehr schnell ! DENN : Ab 75 Euro gibt es Expressversand, also 24h Versand, gratis !!!!

So, nun möchte ich Euch die Produkte gerne vorstellen :


1. Ahava Refreshing Cleansing Gel

100 ml - 14, 50 Euro

Mildes Reinigungsgel mit wertvollen Mineralien aus dem Toten Meer.
Die Haut wird sanft gereinigt und das Waschgel entfernt sogar zuverlässig Make-Up. Sogar richtig gründlich ! Reinigen und Make-Up-Entfernen in einem Schritt. Auch gut geeignet für unreine und pickelige Haut. Das Waschgel riecht total angenehm und trocknet die Haut nicht aus. Sehr ergiebig, eine kleine Menge reicht. Es schäumt schön und lässt sich so gut verteilen !
Daher sind die 14,50 Euro auch garnicht so teuer wie es anfangs wirkt, da man durch die Ergiebigkeit lange mit auskommt !




5 von 5 Sternen gibts hier von mir !

2. Die Rosengarten Algen Maske

50 ml zu 24,66 Euro - Aber dermaßen ergiebig dass sie nicht so teuer ist wie sie wirkt :)



Als erstes dürft ihr euch hier nicht verschrecken lassen, da sie für reife Haut ausgeschrieben ist. Sie ist ebenso wunderbar für pflegebedürftige und empfindliche Haut jeder Altersklasse zu empfehlen !

Wie ihr evtl. schon früher bei mir gelesen habt, bin ich ein totaler Fan von Rosenduft ! Und der hier ist einfach wahnsinnig intensiv und angenehm. Man entnimmt eine geringe Menge (1-2 ml) aus dem Tiegel, massiert dies sanft ins Gesicht ein und lässt das Ganze 15-20 Minuten einwirken. Danach Reste mit warmem Wasser abwaschen. 

Mit wertvollen Mineralien, Vitamine  und Ölen wir die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt, wirkt frisch und glatt und fühlt sich einfach wundervoll an. 1-2 mal die Woche angewendet hält diese Maske ca. 2-5 Monate und somit wirken die knapp 25 Euro wirklich gut angelegt, wenn man nur 2x im Jahr dafür einen Tiegel braucht ! Trotzdem ist die Erstanschaffung leider doch für viele denke ich etwas teuer, auch wenn es sich lohnt. Hierfür ein Punkt Abzug.

Somit für dieses Produkt 4 von 5 Sternen

3. und 4. 
- CMD Neutral Shampoo 


Zum Shampoo : 200 ml zu 9,05 Euro.
Gutes, solides Shampoo. Ohne Duftstoffe, daher auch vom Duft sehr neutral und somit auch besonders mild zu Haar und Kopfhaut. Gut geeignet für empfindliche und gereizte Kopfhaut (z.B. im Winter, wenn die Kopfhaut doch eher mal trocken ist, muss da nicht noch unbedingt Duftstoffe , Alkohol etc. draufgekippt werden)
Wertvolles Salz aus dem Toten Meer als Inhaltsstoff. 
4 von 5 Sternen. 

Das CMD Rosé Abschminköl:
Nun dürfte es wohl jedem bekannt sein, ich bin verrückt nach Rosen-Kosmetik. Daher liebe ich auch folgendes Produkt : Das Rosen-Abschminköl. 100 ml zu 11,10 Euro.

Ich benutze Abschmink-Produkte nur für die Augen. Normales Gesichts-Make-Up entferne ich danach immer mit meinem normalem Waschgel (siehe oben Ahava). Aber für meine ab und zu doch stärker geschminkte Augen benutze ich immer ein Extra-Abschmink-Produkt, vor allem wegen der Mascara. 
Generelle mag ich Abschminköle, da diese die Augen meist noch gut pflegen und die Augenpartie nicht austrocknen.
Dieses Öl tut hier alles was es soll: Es schminkt zuverlässig ab, ohne allzu festes Reiben, pflegt weich durch das Öl und riecht dabei toll. Mehr kann man nicht verlangen.
Komplette fünf Sternchen !

Nr. 5 : Dr. Rimpler Special Cream Peeling


Peeling vor einer Maske ist für mich Pflichtprogramm. Letzte Unreinheiten werden entfernt, die Poren werden geöffnet, die Haut besser durchblutet, perfekt um auf eine Pflegemaske vorzubereiten. Vor der Rosen-Maske von oben habe ich daher das Rimpler Peeling hier angewendet.
Es verspricht eine besonders gute Reinigung vor allem bei Unreinheiten wie Pickelchen. Wichtig ist hier auch dass es nicht zu aggressiv ist und durch die Creme und wertvolle Inhaltsstoffe auch pflegt. Und hier wird gehalten was versprochen wird. Empfohlen wird das Peeling 1-2 Mal die Woche, also perfekt um mit einer Maske zu kombinieren. Haut wirkt weich und gut vorbereitet. Auch mal wieder sehr ergiebig. 75 ml zu 16,95 Euro.
Nicht das billigste aber durchaus empfehlenswert !
Generell habe ich mittlerweile etwas mehr Kontakt zu Dr. Rimpler Produkten bekommen und bin sehr zufrieden mit der Marke !

Als letztes, also 6. Produkt :


Zu jeder perfekten Reinigung gehört abends zu mir , vor der Abendcreme, der Reinigungsabschluss mit einem Tonikum. Nimmt Wasser-Kalk-Reste von der Haut und pflegt. 
Hier durfte ich das Salvia Tonikum hierfür testen.
Günstige 8,50 Euro für 100 ml.

Auch hier für fettige und unreine Haut, da ich leider , wenn ich nicht dementsprechend pflege, hierunter schnell leide. (Vor allem in den verdammten hormonellen Tagen). Mit der richtigen Pflege ist dies aber bei mir insgesamt viel weniger und heilt auch schneller ab. Und dieses Tonikum ist vor allem für den wirklich guten Preis sehr zu empfehlen.
Absolute 5 Sterne und wird nun fest in meinem Bestand bleiben !


Der Hammer diese ganzen guten Produkte bei einem Shop zu finden. Die Preise sind von günstig zu teurer (aber trotzdem gutem Verhältnis !) und zu guten Versandkoniditinen : 25 Euro frei, 75 Euro sogar express gratis ! Super Kundenservice, schneller Versand, man sieht sofort was auf Lager ist und die Auswahl ist immens. Alles was das Naturkosmetik-Liebhaber-Herz begehrt.


Der ganze Shop ist einfach toll und wenn denn mal was leer wird (vor allem das Abschminköl und das Gesichts-Tonikum) werde ich hier definitiv wieder nachbestellen ! 

Tolles Lob auch an den Juvenilis Kundenservice. Es wurde sich wirklich toll um mich gekümmert und vor allem schnell.

Probiert es aus !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen