Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 8. September 2014

Ketoküche kennenlernen von Systemed

Jeder der meinen Blog liest, der weiß ja inzwischen, dass ich die Bücher von Systemed selbst sehr gut finde und mich immer wieder freue ein neues Buch zur Verfügung zur gestellt zu bekommen.
Zu 90% dreht es hier ja meistens um die Low Carb-Ernährung, die gerade absolut im Trend liegt, die viele positive Aspekte für Gesundheit und Gewicht haben soll.

Und passend dazu gab es wieder ein tolles Kochbuch, mit vielen leckeren Rezepten, für jeden leicht nachzukochen und nicht besonders zeitintensiv.

"Ketoküche kennenlernen", für alle die noch frisch in der Marterie sind und einfach mal reinschnuppern wollen, ohne viel Drumherum-Wissen, sondern einfach pure und gesunde Rezepte , schön bebildert und bezahlbar :


Amazon, 7,99 Euro :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen