Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 11. September 2014

Kneipp - Männerpflege - 2in1 Pflegedusch Startklar

Und es war wieder einmal soweit, Kneipp hat was Neues am Start und ich durfte dieses auch sogleich testen !

Nun kommen wir ausnahmsweise (*g*) zu den Herren der Schöpfung, die auch mal ein "Beauty"-Produkt bekommen :
Und zwar eine erfrischende Pflegedusche 2in1 (für Männer ja sehr wichtig - nur nicht kompliziert, ein Produkt für Alles , also Haut und Haar!) mit einem männlichen frischen Duft. 


Und genau das präsentiert uns Kneipp mit der Startklar 2in1 Pflegedusche. 

Im Moment sogar bei Kneipp im Angebot !


Die Haut wird natürlich gereinigt, der erfrischende Duft gibt vor allem morgens einen richtigen Wach-Kick und die Haut wird vor dem Austrocknen geschützt. Was will man mehr ? 
Mann riecht gut, hats leicht und Frau freut sich über einen fitten, duftenden, gepflegten Mann. 

Preis normal 3,99 Euro 200 ml, zur Zeit im Angebot (siehe oben) 3,49 Euro ! Also schlagt zu und tut Euren Männer was Gutes :)

1 Kommentar:

  1. meiner fand es besonders praktisch das des ein 2 in 1 Produkt war, denn er mags lieber wenns schnell geht und er nicht viele Produkte nutzen muss, mir persönlich gefiel gesonders der Geruch echt gut.

    AntwortenLöschen