Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 13. Oktober 2014

Carmaba Spezialreiniger für Rasenmäher

Nun, das Gartenjahr geht für mich langsam zu Ende und das ganze Gartenequipment wird nun langsam winterfest gemacht (siehe einige Post davor, da hab ich schon angefangen meine Möbel zu reinigen und wegzuräumen). Nun stand das Fertigmachen meines Rasenmähers auf dem Plan.

Normalerweise wird er nur oberflächlich kurz abgekehrt und unten die Scheren von Rasenresten befreit. Da mir aber netterweise von Caramba ein Spezialreinigungsmittel zur Verfügung gestellt wurde durfte mein Rasenmäher dieses Jahr eine besonders gründliche Reinigung erleben. 

Also als erstes habe ich wie gewohnt alles abgekehrt. 
Danach alle Plastikteile des Mähers mit dem praktischen Spray eingesprüht. Ein paar Minuten einwirken, alles mit einem Tuch abnehmen und mit einem frischen Tuch nachreiben. Einfach, praktisch , ohne Wasser und Sauerei hat so mein Rasenmäher wieder richtig Farbe und Glanz angenommen. Von gräulichem Dreckrot wurde wieder ein glänzendes Ferrarirot ;)

Das Mittel ist leicht anzuwenden und funktioniert bestens. Da das Sprach dazu sehr ergiebig ist , kommt man mit einer Dose recht lange aus (ich gehe von mindestens 5 Saisons aus).

Tolles Produkt, welches Ihr hier bei Amazon bestellen könnt:

http://www.amazon.de/Caramba-CARAMBA-SPEZIALREINIGER-RASENM%C3%84HER-250ML/dp/B00HDE6HLM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1413194825&sr=8-3&keywords=caramba+rasenm%C3%A4her


Hier die Anwendungsfotos meiner Sauberkeits-Saison:




1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen