Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Ghee Sana ..... Weisheit der Natur

Und heute hau ich eins nach dem anderen raus. So ein bisschen Urlaub tut wirklich gut. Und man hat auch mehr Zeit .... Sachen auszuprobieren und darüber zu schreiben.

Und meinem Natur-Faible geht im Moment einfach nicht die Luft aus. Schon wieder eine tolle Kosmetik-Natur-Marke , die man sich mal genauer anschauen sollte. 

GHEE SANA

Haut- und Intimpflege mit Natrue-Siegel "Biokosmetik"

Die Ghee Sana Balsame bestehen aus einem Anteil in Handarbeit hergestelltem "Original Ayuverda Ghee", sieben hochwertigen pflanzlichen Ölen und einem geringen Anteil an ätherischem Öl, alles natürlich aus kontrolliert biologischem Anbau. Natürlich ohne Konservierungsstoffe. Besonders sind die Produkte geeignet für trockene und / oder reife Haut , aber genauso gut bei sensibler, irritierter und gereizter Haut. (Aber auch für tolle Massagen geeignet ! ). Und das ganze auch noch mit einem himmlischen Duft von Marzipan und Vanille ! :) Herrlich !

Ich durfte nun diese Produkte testen (zwei in Proben und eines sogar in Originalgröße! ) und möchte Euch nun die Infos zu den jeweiligen Produkten näherbringen !

Also , ich fange mal mit den Proben an :

1. Etwas besonderes für uns Frauen !

Der Ghee Sana Bio Intim Balsam 




Pflege die Lust macht !

Ein wunderbares Produkt das alle Wünsche im weiblichen Intimbereich erfüllt : 
- Nach dem Rasieren bzw. Haartenfernung wird das Einwachsen der Haare hiermit verhindert !
- Gleich Trockenheit im Intimbereich aus 
- Toller sanfter Rosenduft (auch als Anregung :) ! )
- Top für sinnliche Massagen 
Ausprobieren ein unbedingtes MUSS !!!
Preis für die Originalgröße : 27,00 Euro
Dafür aber sehr sehr ergiebig, da einfach reines Öl, ohne Gepansche !

2. Geheimnis des Orients:

Der Bio Haut Balsam

Für die Hautpflege von Kopf bis Fuß, mit einem richtig tollen würzigen Duft, ohne aufdringlich zu sein !
Hier ebenso nicht nur zu Pflege sondern auch für Massagen geeignet. 
Einfach den Körper wohlig damit einreiben. - Hier auch, da nur reine Inhaltsstoffe ohne Gepansche, sehr ergiebig anzuwenden !
Originalgröße 27 Euro.


3. Der Schatz der Gascogne

Der Gesichts Balsam

Für weiche und gepflegte Gesichtshaut und zarte Lippen.
Weiche Öle, harmonische Essenzen und samtiges Ghee für eine perfekte, reine Pflege für Jedermann.
Duftes und schmeckt sogar nach Marzipan. Eine tolle Erfahrung nicht nur für die Haut sondern auch für die anderen Sinne ! :) Ich finde dass, wie ihr ja mittlerweile wissen solltet, das sehr wichtig. Tägliche Pflege soll nicht nur geschmiere sein , sondern auch etwas mit Wohlfühlen zu tun haben. 

Glasflasche mit Sprühkopf, 30 ml, zu 27,00 Euro.

Besonders der Intim und der Gesichts Balsam haben es mir angetan. Hier stimmt einfach das gesamte Paket von Preisverhältnis durch immende Ergiebigkeit, reine Zutaten, tolle Pflege und dazu noch eine Verwöhnung der Sinne durch tollen Duft und Samtigkeit. 

Einfach mal Pflege neu erleben !
Hört sich übertrieben an, ist es aber nicht ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen