Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Kreutzbergs " Regenerativum " - Einfach mal Erholung für den Körper trinken

Nach einer lieben Mail von Kreutzergs habe ich 6 Dosen dessen Spezialgetränks "Regenerativum" erhalten um es austesten zu dürfen.


Was soll denn dieses Regenerativum sein ?

Dank einem beiliegendem Infozettel weiß ich das jetzt und werde es Euch natürlich auch verraten : 

Es soll die besten Eigenschaften verschiedener Welten in einem Getränk vereinen : von der asiatische Medizin bis zu hypermodernen Gegenwartskultur. 

Viele natürliche Zutaten wie : Kaktusfeige, Minze, Ingwer, Grüntee....
Zusätzlich viele Vitamine, Mineralien, Power durch Guarana und reinigendes Cholin. 

Wofür soll dieser regenerative Effekt geeignet sein ? - z.B. bei erhöhtem Arbeitsstress, Energielosigkeit, und ebenso nach einer hart durchzechten Nacht, sozusagen als Anti-Kater-Getränk.

Hört sich ja alles schonmal super an ....... wenn ..... naja, ich versuch es ja einigermaßen human auszudrücken ..... da der Geschmack nicht wäre.

Ich mache ungern Produkte nieder, die mir kostenlos von so freundlichen Leuten zu Verfügung gestellt werden , aber ich kann mit diesen Geschmack einfach nicht schönreden. Von vier Leuten, die getestet haben, hat nur meine Nichte, 13 Jahre alt, das Getränk als "Ja, schmeckt eigentlich ganz gut" befunden. Der komplette Rest fand es "nicht so prickelnd". Es schmeckt .... hmmm.... irgendwie nach Zitrus, aber auch mit einem komischen Nachgeschmack. 

Nun möchte ich es euch nicht unbedingt madig reden, denn ich weiss ja, dass jeder Geschmack anders empfindet und ich in anderen Blogs ja auch gelesen habe, dass es durchaus auch viele Liebhaber des Getränkes gibt. 

Daher empfehle ich Euch : probiert es selbst aus ! Denn durch die guten Inhaltsstoffe wäre es echt ein tolles Funktionsgetränk für diejenigen, die es schmeckt ?

Kennt ihr es ?
Wie findet ihr es ?
Liegt es an meinem Komischen Geschmack ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen